• Jobs Job bei Arnold Deppe GmbH und Co. KG

Projektmanager (m/w) mit hoher IT-Affinität

Arnold Deppe GmbH und Co. KG

Verl

Verl

Projektmanager (m/w) mit hoher IT-Affinität Arnold Deppe GmbH und Co. KG Verl Betreuung und Weiterentwicklung unseres ERP-Systems; Wartung und Pflege der bestehenden EDV-Infrastruktur: dazu gehört die Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung einer fehlerfreien Funktion, Sicherheit und Datenintegrität.

Seit über 40 Jahren Steht Der Name Für Qualität Präzision Und Innovation In Den Produkt­segmenten Profilleisten Leichtbau- Und Leimholzplatten Als Mittelständisches Unternehmen Der Möbelzulieferindustrie Mit Sitz In Verl/ostwestfalen Beschäftigen Wir 60 Qualifizierte Und Engagierte Mitarbeiter/innen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n: Projektmanager (m/w) Mit Hoher It-affinität Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet Umfasst In Enger Abstimmung Mit Den Fachabteilungen Folgende Schwerpunkte: Betreuung Und Weiterentwicklung Unseres Erp-systems Wartung Und Pflege Der Bestehenden Edv-infrastruktur: Dazu Gehört Die Aufrechterhaltung Und Weiterentwicklung Einer Fehlerfreien Funktion Sicherheit Und Datenintegrität Schulung Und Unterstützung Der Anwender (trouble Shooting) Unterstützung Des Vertriebes Und Der Arbeitsvorbereitung Analyse Optimierung Und Weiterentwicklung Von Produktionsabläufen Und Fertigungsprozessen Vorbereitung Und Begleitung Von Zertifizierungen Ihre Qualifikation: Identifikation Mit Dem Aufgabengebiet - Sie Können Ein Studium (bachelor Master Dipl Ing) Der Informatik Holztechnik Oder Maschinenbau Absolviert Haben Fachinformatiker Sein Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Besitzen - Es Zählen Ihr Können Und Der Ehrgeiz Sich In Neue Themen Einzuarbeiten Berufserfahrungen In Der Holz-/möbelindustrie Sind Natürlich Von Vorteil Affinität Für Neue Technologien (auch Im Bereich Webbasierter Anwendungen) Effiziente Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Und Organisatorisches Geschick Wir Bieten Ihnen Einen Vornehmlich Selbstständigen Tätigkeitsbereich Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: A@de Herr Andreas Leistenfabrik Gmbh Und Cokg Stahlstr39 33415 Verl Wwwde Www24de Projektmanager (m/w) Mit Hoher IT-Affinität Betreuung Und Weiterentwicklung Unseres ERP-Systems Wartung Und Pflege Der Bestehenden EDV-Infrastruktur: Dazu Gehört Die Aufrechterhaltung Und Weiterentwicklung Einer Fehlerfreien Funktion Sicherheit Und Datenintegrität Verl

Projektmanager (m/w) mit hoher IT-Affinität
   Arnold Deppe GmbH und Co. KG (Verl)

Techn..../ kfm. Projektmanager (m/w) mit hoher IT-Affinität
   Leistenfabrik Arnold Deppe GmbH und Co. KG (Verl)

Erzieher in, Heilerzieher in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Quickborn)

Sachbearbeiter für Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Heilbronn)

Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur / Architekt (m/w/d)
   IMC Ingenieur Management Consult GmbH (Altstadt-Nord)